Ohne den Schatten eines Zweifels ist eines der größten Geheimnisse der Menschheitsgeschichte die Identität des Stiermenschen, der unerklärlichsten Figur aller Zeiten.
Aber gehen wir der Reihe nach vor.
Tokio, Haneda International Airport, Juli 1954, ein mysteriöser Mann mit kaukasischen Gesichtszügen, gut gekleidet (Sakko, Krawatte und Aktentasche in der Hand), hält in der japanischen Hauptstadt an, bereitet aber Probleme beim Zoll.
Der Mann behauptet, dies sei das dritte Mal, dass er geschäftlich nach Japan komme, und dass er aus der Republik Taured stamme und seinen Pass vorzeige. Die japanischen Behörden berichten dem Mann ungläubig, dass es keine von der UNO anerkannte Nation namens „Taured“ gibt, weshalb der Mann mit diesem Pass daran gehindert wird, nach Japan einzureisen. Der mysteriöse Charakter ist wütend und berichtet, dass er nicht zum ersten Mal nach Tokio gereist sei und dass ihn bei früheren Reisen niemand wegen seines Passes behindert habe.
Der Mann sucht daher nach einer Karte, um seine eigene Nation anzuzeigen und zu lokalisieren, indem er mit dem Finger zwischen Frankreich und Spanien zeigt, wahrscheinlich an der Stelle, an der sich das heutige Andorra befindet.
Aber auf keinen Fall: Die Republik Taured existiert nicht, und der Mann hat keinen anderen Pass; Er wird daher in ein provisorisches Hotelzimmer im 15. Stock begleitet und von zwei Wachen überwacht, die darauf warten, sein Schicksal zu erfahren.
Als die Nacht jedoch vorüber war, bemerkten die Wachen, als sie gerade auf den Raum zugingen, in dem sich der Mann aufhielt, dass er nicht mehr da war, und sie konnten nicht erklären, wie er es geschafft hatte, zu entkommen, da wir uns im 15. Stock befanden , war der Raum durch eine einzige Eingangs-/Ausgangstür ohne Fenster gekennzeichnet (aber nur mit einem Lüftungskanal zur Belüftung des Raums, der zu eng war, um hindurchzugehen). Außerdem war alles verschwunden, sogar die persönlichen Gegenstände des Mannes (24 Stunden, Dokumente, Kleidung, Rucksack).
Keine internationale und/oder Regierungsbehörde hat es jemals geschafft zu erklären, was in 67 Jahren Menschheitsgeschichte passiert ist. Interferenz zwischen parallelen Dimensionen?
Comments
Post a Comment